Frage von Trojaner787, 1.522

Hey wollte mal fragen ob schon mal jemand Schuhe bei Kanyewestshoes bestellt hat und wenn ja kann man dieser Seite vertrauen und wie sind die Schuhe so?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 1.318

Das ist ein Fake Shop. 

Kommentar von Niklas230802 ,

Das ist kein Fake Shop.

Die Schuhe dort wurden von Adidas/Nike Überproduziert und in Massenrabatt aufgekauft.

Es handelt sich um originale Schuhe die allerdings billig verkauft wurden da sie Überproduziert wurden oder produktionsfehler entstanden sind.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Genau, limitierte Yeezy's überproduziert. 😂😂😂 

Macht kein Sinn. :) 

Und wenn man jetzt auf den Link geht, existiert die Seite schon gar nicht mehr. 

Zudem nennt kein seriöser Reseller seinen Shop nach dem Modellnamen oder mitwirkenen Prominenten. 

Kommentar von Trekeeer ,

Das ist kein fake-shop, das sind schuhe mit krass kleinen Fehlern und deswegn von adidas und nike nicht akzeptiert werden und billig von anderen anbietern verkauft werden. Zb. Schriftzug falsch, zu klein (groß), verzogene schrift oder andere kleine fehler.

Kommentar von chinafake ,

http://www.whois.com/whois/kaynewestshoes.com

Angemietet wurde die Domain für ein Jahr und über einen Domainservice, der die Daten des Betreibers verschleiert. Die typische Handschrift von Kriminellen.

Kommentar von Free4player ,

Nein ist es nicht. ich hab da schon öfters bestellt und meine ware immer erhalten

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Endlich spricht der Profi & gibt mir recht. 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten