Frage von Philipp0208, 115

Hey wollte mal fragen ob schon mal jemand auf Kreta war und ob man dort auch Fake Sachen wie Hilfiger oder Diesel kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sodomize97, 101

Ja kann man :)
aber ob die Qualität so pralle ust, ist eine andere Frage

Kommentar von Philipp0208 ,

Ja das ist mir klar das die dort nicht gut ist. Aber wo kann man die Sachen denn kaufen? Also gibt es da bestimmte Orte? :)

Kommentar von Sodomize97 ,

Naja Kreta ist groß, aber in Touristenstädten gibt es immer mal solche 'Negernärkte' (nicht böse gemeint, mir viel gerade kein treffenderes Wort ein) und die bieten sowas gern an

Antwort
von rcvids, 92

In der tütkei gibt es auf fast jedem markt einen stand vo du fake marken sachen kaufen kannst (Porsche Design, Diesel, Hilfiger, etc,)

Kreta war ich noch nicht

Kommentar von Philipp0208 ,

Ja dort fliege ich aber leider nicht hin wegen der Reisewarnung.