Frage von Akamenix, 35

Hey! Wollte mal fragen ob ihr tolle Animes kennt (liest bitte Details)?

So also wie genau ich mir die Animes vorstelle. Es sollte nicht sowas modernes sein (Autos, Hochhäuser, Elektronik(Handy etc.)) Es sollte Akame Ga KILL! ähneln. ( Eine Gruppe, feindliche Armee(gruppe). Ich stehe auf Charaktere wie Akame (Akame Ga KILL!) rote Augen professionel(siehe Bilder). Es wäre mir auch sehr lieb, wenn die Charaktere eigene Waffen besitzen ( Wie bei Akama Ga KILL! die Kaiserwaffen). Es sollte liebe, trauer, fröhlichkeit beinhalten. Es sollte eine schöne Umgebung(Land, Welt) sein. Ich suche einen Anime, der wie Akame Ga KILL! ist :). Bin mir für jede Empfelung sehr dankbar! :)

Antwort
von SgtAkira, 17

Hey,
ich schaue derzeit den Anime Nurarihyon no Mago. Es trifft zwar nicht auf alles genau zu was du schreibst, aber ich finde diesen Anime kann man mal anschauen. Der Anfang ist bisschen mehhh aber nach einigen Folgen bessert er sich. Besitzt 2 Staffeln mit je 26 Folgen. Liebe ist so gut wie gar nicht vorhanden und Trauer auch nur sehr gering aber Fröhlichkeit ist dabei. :D Die Umgebung ist recht schön vor allem das Haus in dem der Anime spielt sieht ansprechend aus. Aber dennoch auf jeden Fall ein Blick wert.

Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Allerdings möchte Rikuo zum Missfallen seines Großvaters lieber ein Mensch als ein Youkai sein. Zudem weigert er sich, den Dämonenklan seines Großvaters, den Nura-Klan, zu übernehmen.

Lg Akira

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Das Ende ist :/

Antwort
von zZzSweaterzZz, 1

• sword art online (unbedingt!!!!!) 

•the seven deadly sins( unbedingt!!!!!)

bitte schau sie dir wirklich mal an 

bei sword art online wird es erst ab der 3-4 folge um es so zu sagen cool

allerdings ist the seven deadly sins ab der 1-2 folge spannend und genau wie akame ga kill! 

bitte schau sie dir wirklich an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten