Hey, wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit Ariperiprazol habt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe momentan Aripiprazol (Abilify) wegen Depressionen und es hilft ganz gut. Zugelassen ist es eigentlich nur gegen Psychosen und bipolare Störungen, doch ich war froh, als mein Arzt mir es verschrieb.

Im Gegensatz zu anderen Neuroleptika wirkt es antriebssteigernd und nicht sedierend. Dies ist bei Depressionen sehr angenehm.

Nebenwirkungen hatte ich vor allem zu Beginn der Behandlung. Hauptsächlich Nervosität und ein wenig Gewichtszunahme. Zudem hat es meine Libido beeinflusst (was eigentlich nicht sein sollte).

Mehr Infos hier: http://www.deprohelp.com/aripiprazol/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stamatadomata
04.08.2016, 20:15

Wie alt bist du denn und wie viel nimmst du? (W?M?)

0

Was möchtest Du wissen?