Frage von Paul0305, 24

Hey wollte fragen ob das i phone 6s+ wirklich so groß ist weil bin am überlegen ob das 6s+ oder 6s muss halt manchmal was auf Word machen und ja spiele auch?

Ob das 6s+ halt auch in die Hosentasche passt im Alltag gut ist und ja

Antwort
von Roosevelt1882, 6

Das 6+ ist etwa 1,5 mal so groß wie ein 4er Iphone. Also etwas weniger als 50% mehr breit und hoch.

Unterschätze das nicht ;)
Habe eines und möchte es allerdings nicht mehr missen. Bin aber auch über 1,95 groß und entsprechend stark gebaut, für "normale" Frauen ist das Ding vermutlich zu groß.
Aber die Dinger heißen nicht umsonst "Phablet" 😂 (Smartphone+Tablet)


Antwort
von manfred1011, 9

Guck es dir vorher an, ich find das 6S+ zu groß.

Lg 

Antwort
von Bluepurple, 15

Kommt auf deine Hosentasche an. Zur Not geh in nen MediaMarkt/Saturn und guck es dir an.

Kommentar von Paul0305 ,

Ja kann ich ja aber nicht einfach in die Hosentasche schieben hab halt normale Männer stoffhosen

Kommentar von skilsor ,

Na klar kannst du es dir in die Hosentasche schieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten