Hey wollte dishonored2 spielen trotz patch laggts leistung müste eig stimmen, liegt vlt am prozessor lohnt sich aufrüsten Leistung, siehe Details, danke ;)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schraub einfach mal die grafik alles auf "sehr niedrig" runter. Bei erweiterter grafik. Ich hab an meinem laptop schlechtere hardware als du, kann es aber ohne probleme flüssig spielen. Und schaut trotzdem noch gut genug aus. Und vertical sync ausschalten. Hauptsache keine laggs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
20.11.2016, 10:57

Achso wart mal, du hast eine gt 730 und keine gtx 730? Dann liegt es an der gpu, die könntest mal aufrüsten. Der cpu geht noch. Hab im laptop nen 8 kerner und ne gtx 560 drin. 

0

Habe schon gehört dass man selbst mit guter Hardware manchmal Laggs hat, soll ein bug sein. Aber Richtschnur mal die Einstellungen runter oder mal schauen ob alle kerne zugewiesen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grafikkarte ist alles nur nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung