Hey wollt was fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Elaja439,

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde ich einfach hergeben was derjenige haben möchte. Schließlich lebe ich gerne. 

Aber, man weiß nie sicher, wie man in einer Situation reagieren würde, das weiß man leider erst dann, wenn es so weit ist. Und hinterher ist man meistens schlauer.

Aber, ich saß mal in Afrika im Auto, nachts, und wir wurden von zwei Leuten mit Maschinengewehren angehalten. Da hab ich das Auto verriegelt, das Fenster nur einen klitze kleinen Spalt geöffnet und gar nichts hergegeben, nicht mal meinen Führerschein, den sie sehen wollten. 

Den hab ich ihnen nur durch die Scheibe gezeigt, aber nicht rausgegeben. Andere meinten hinterher, dass das sehr gefährlich war und unvernünftig, aber, wir haben überlebt :)

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass so ziemlich jede Person Angst bekommen würde.
Man muss aber auch in Betracht ziehen, dass jeder Mensch anders auf eine solche Situation reagieren würde: Mancher würde den Helden spielen; mancher würde ihm/ihr das Geld geben und danach die Polizei rufen bzw danach flüchten und so weiter.
Ich würde womöglich Angst bekommen und dem Dieb den Gegenstand seines Begehrens überreichen und danach darüber nachdenken, was ich wohl jetzt tun sollte. Jedoch bin ich auch ein relativ aufbrausender Mensch, was meine Reaktion wohl auch ein wenig beeinflussen würde.
Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.

LG
Topfpflaenzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaja439
22.06.2016, 18:51

jaman danke hast mir weitergeholefen

0

Also jetzt mal ehrlich wenn der nh Knarre hat geb ich ihm das aber wenns was anderes ist in die Säcke treten dann ist der finito😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaja439
22.06.2016, 18:44

😂

0

Hallo Elaja439,

ich würde keine Angst bekommen, wenn er mit einer 'karre' auf mich zielt ;-)

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Elaja, was soll so eine Frage? Klar würde jeder halbwegs vernünftige Mensch sein Geld hergeben, bevor er sein Leben verliert. Hast Du Langeweile?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hätte gegeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaja439
22.06.2016, 18:42

guter junge

0

Zuerst schießen!

Nein spaß beiseite gucken ob man ihn überwältigen kann und wenn nicht Geld geben
Ich sag nur
Den Salat 3mal Salzen und umrühren, danach 150g Sardinen unternommen und mit Öl garnieren fertig! Erdbeeren nicht vergessen!

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaja439
22.06.2016, 18:42

würdest du dir es nicht zuerst überlegen bevor du ihn angreifst weil er ja eine karre hat und ja

0
Kommentar von Julius887
22.06.2016, 18:43

Wie gesagt erst gucken ob man es schaffen könnte und wenn die Chance hoch ist überwältigen

0

Da ich ehh kein langes Leben haben werde , sag ich schieß doch, dann zahlen zumindest die versicherungen xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaja439
22.06.2016, 18:43

was wenn er dir die knarre an den schädel klatscht

0