Hey, wo muss ich den Briefumschlag abholen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wurde denn der Brief adressiert? Wenn es an die Adresse der Post adressiert wurde, so kann es durchaus sein, dass der Brief zurückgeht, da dort niemand mit Deinem Namen bekannt ist.

Wenn Du etwas direkt an die Post senden lassen willst, brauchst Du entweder ein Postfach oder Du musst Dich anmelden, damit Du eine Nummer bekommst.

Was meinst Du, was das für ein Chaos wäre, wenn jeder seine Post einfach an die Postadresse schicken lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der post an die werden dich weiterleiten .....
Bei mir war das so das sie es in einem Postfach im postverteilungszentrum gelagert hatten ....das Paket bekam ich sofort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Wenn du die Kontaktlinsen telefonisch bestellt hast- welche Adresse hast du angegeben?


Verwechselst du die Deutsche Post  vllt.mit der DHL Packstation oder einem Postfach....da müsstest du dann allerdings eine Nr. haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung