Frage von Tanzmaus2009, 73

hey wo kann man musik kostenlos runterladen?

??

Antwort
von Jessy9898, 47

Mit Soundcloud und Dem SoundLoader:D

Kommentar von Tanzmaus2009 ,

ist das auch elegal?

Kommentar von Jessy9898 ,

Ich weiß nicht:'D Aber ich glaube das gehört zu Soundcloud und das ist eigentlich legal:3

Antwort
von Teddylein, 22

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; musizz.com ; lastfm.de/music/+free-music-downloads, reverbnation.com, noisetrade.com
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html
oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Von yt und Soundcloud: peggo.co
Von Mixcloud: downloadmixcloud.com

Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org

Kommentar von Tanzmaus2009 ,

legal?

Kommentar von Teddylein ,

natürlich :-)

Antwort
von MrShield, 42

Kostenlos und legal klappt da nix.

Kostenlos geht es mit Youtube und Youtube downloader oder anderen Downloader für andere Musikseiten. Aber schäm dich, das macht man nicht ^^

Antwort
von Freak2247593861, 25

von Youtube mit convert2mp3 konvertieren

Antwort
von mathematik538, 25

Convert2mp3.net aber nur youtube videos/lieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community