Frage von FantasieUnicorn, 399

Hey wo kann man Makai Ouji Devils and realist Kostenlos gucken. Also das man davon auch kein Virus auf dem Computer bekommt (Staffel 1)?

Hey, ich weiß nicht wo ich denn Anime gucken soll. Sonst guck ich Animes ja meistens auf Burning Series, dort finde ich denn aber leider nicht. Jetzt weiß ich nicht wo ich ihn gucken soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 354

Hier kannst du dir alle Folgen von Makai Ouji: Devils and Realist gucken

https://proxer.me/info/6051/details#top

Viel Spaß beim schauen :)

Kommentar von FantasieUnicorn ,

Danke an euch alle, un ich denke schon das ich viel Spaß beim gucken hab. :)

Kommentar von xxbabyseachxx ,

Kein Ding :)

Antwort
von chakajg, 273

Proxer.me oder elitanimes

Kommentar von chakajg ,

eliteanimes.com
sry ^^

Antwort
von xRyukix, 225

www.proxer.me/watch/6051/1/gersub

Viel Spaß beim anschauen :)