hey, wo kann ich den Film 3096 Tage kostenlos auf Deutsch angucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da der Film erst vor kurzem im TV wiederholt wurde bekommst du ihn noch zeitlich begrenzt über das kostenlose Programm Mediathek View.

Hier kannst du ihn dir über den VLC Media Player ansehen oder direkt auf deine Festplatte herunterladen.

Mediathek View beherbergt alle öffentlich rechtlichen Sender und speichert deren Sendungen zeitlich begrenzt über das Programm.

Lade es dir einfach hier herunter:

http://www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html

oder einem Download Anbieter deiner Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinox. Aber Filmr sollte man entweder im Kino, Fernsehen oder auf DvD ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imalostboy
10.07.2016, 12:17

das stimmt... aber danke für den Tipp. Leider bekomm ich das nicht hin, mit der seite..

0
Kommentar von uncutparadise
10.07.2016, 13:40

Das ist die einfachste Seite. Dann bleibt wohl nur der legal weg ;-)

0

Kinokiste oder vielleicht gibt es ihn sogar auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?