Frage von VanniHandball, 26

Hey wo kan man legal graffiti sprayn wohne fast in stuttgart?

Antwort
von rofl07, 20

Du kannst ja die Besitzer der jeweiligen Immobilien fragen, sonst ist es eigentlich überall, wo es öffentlich zu sehen ist oder du das Privateigentum anderer ohne deren Einwilligung sprayst, ist es grundsätzlich illegal. Du kannst also entweder die Besitzer der Immobilien fragen oder, wenn du selbst etwas hast, das da machen, aber es sollten keine Radikalen Sprüche oder so natürlich sein, aber das weißt du denke ich mal.

wohne fast in stuttgart?

In einer Großstadt ist es sehr wahrscheinlich nicht möglich.

wo kan man legal graffiti sprayn

Das kann man nie pauschal sagen, du kannst natürlich, wenn es natürlich nicht jeder sehen soll, auf Papier oder anderen vergleichbaren Utensilien machen, aber das macht doch eher weniger Sinn.

Kommentar von VanniHandball ,

Das Problem ist halt ich hab noch nie gesprayt und bin minderjährig

Antwort
von skateck, 13

Bad canstatt bei der wilhelma malst woll noch nich so lang

Antwort
von YaloRins, 26

Versuchs doch auf Papier

Antwort
von aerosol33, 6

Hall Of Fame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten