Frage von ninalina872, 119

hey wisst ihr wo mann abnehmpartner findet?

hey suche abnehmpartner

ich bin 14 jahre 164cm und wiege 67kg,will abnehmen bekomme aber immer wieder Essattacken.

Antwort
von GuenterLeipzig, 69

Vergiss es ganz schnell, die Angelegenheit ausschließlich über die Ernährung steuern zu können.

Hier ist der JoJo-Effekt nämlich gleich mit eingebaut.

Das Einzige, was nachhaltig funktioniert, ist die Erhöhung des Stoffwechsels:

- Grundumsatz (Krafttraining)

- Aktivitätsumsatz (Ausdauertraining)

- Bewegung im Alltag.

Ich weiß, wovon ich rede, da ich selbst binnen 2 Jahren 15 kg gesund abgenommen habe, ohne zu diäten oder gar zu hungern.

Wer diätet oder hungert, fährt seinen Stoffwechsel runter und erreich genau das Gegenteil dessen, was er erreichen will (siehe oben).

Günter

Antwort
von sojosa, 53

Ich halte sowas ja gar nicht mal für so schlecht, nur stört mich bei dir das Ana in den Themen. Ana ist schlimm, davon solltest du dich möglichst fernhalten.

Antwort
von MuLiLoo, 60

Vergiss das mit dem gegenseitigen Runterhungern

Kommentar von ninalina872 ,

nein nicht runterhungern sonder gegenseitig motiviren gesund zu essen und gesund abzuhnehmen

Kommentar von MuLiLoo ,

Frag besser eine/n Freundin/ Freund, die/ den du persönlich kennst. Diese Ana-Portale im Internet sind äußerst unseriös und führen häufig zur Magersucht. Ich bin auch in einer ähnlichen Situation wie du (15, 162cm, anfangs 69kg jetzt 65kg) und habe erstmal allein angefangen. Habe überlegt auch über gutefrage jemanden zu finden mit dem ich mich ein bisschen über die Erfolge(oder eben nicht) austauschen könnte. Habe mich aber bewusst dagegen entschieden und trainiere jetzt ab und zu mit Freunden, die ich aus dem realen Leben kenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten