Frage von Lisihony, 43

Hey, wisst ihr wo man schöne Hintergrundsbilder für gutefrage.net finden kann oder könnt ihr mir direkt welche schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 43

Du kannst doch nehmen was Du möchtest bzw. Dir am besten gefällt.Die optimale Größe dafür ist 964 x 334 und sollte das Format nicht stimmen,dann könntest Du es hier in JPEG konvertieren: http://www.coolutils.com/Online/Image-Converter/

Antwort
von JoachimWalter, 27

Hast Du keine eigenen Fotos?

Kommentar von Lisihony ,

Doch aber ich kann die wegen des Formats nicht hochladen...