Frage von hermine55, 23

Hey, wisst ihr, wo man einen guten, kostenlosen Blog erstellen kann?

Ich wollte einen Blog erstellen, aber ich weiß nicht auf welcher Seite es am besten ist, habt ihr erfahrungen oder Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofiee2, 16

Jimdo, aber damit kam ich nicht wirklich klar, ist nach den komentaren meistens sehr gut ^^
Ich benutze für so was wattpad, aber das ist eher für geschichten.. du kannst da aber fakten machen, geschichten schreiben, deine meinung teilen - alles ist erlaubt c:

Antwort
von Johannisbeergel, 12

Wordpress, Blogger.com...