Frage von mavin1410, 38

Hey wisst ihr wo ich die L96 Softair mit 1.8 loul kaufen kann online?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 38

Hallo!
Wenn es sie zur Zeit in keinem deutschen Shop lagernd ist, musst du eben warten, bis es sie wieder gibt.
Hast du schon in allen gängigen Softairshops geschaut?

Würde dir aber ein anderes SSG empfehlen, die Well L96 ist keine besonders gute Tuninggrundlage. Und ungetunt ist die Waffe relativ unspielbar, weil du den S-AEGs ziemlich unterlegen sein wirst...
Aber ist eh deine Entscheidung, ich kann dir nur den Tipp geben. Ich spreche aus Eigenerfahrung, ich hatte die Well L96 auch mal.
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

*wenn sie...

Kommentar von leNeibs ,

PS: Mit deinen 15 Jahren brauchst du dir gar keine Gedanken darüber machen, wo es die L96 lagernd gibt - in drei Jahren ist sie bestimmt wieder verfügbar.

Nein, ernst jetzt. Du willst dich doch nicht strafbar machen + einen Eintrag in deine Akten riskieren, wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz...?
Eine Airsoft über 0,5 Joule ist eine freie Waffe und darf erst ab 18 Jahren gekauft und besitzt werden.

Kommentar von mavin1410 ,

Doch ich habe keine Lust zu warten 

Kommentar von leNeibs ,

Du kannst schlussendlich machen, was du willst. Ich kann dir nur den Rat geben, lass die Finger von freien Waffen, wenn du noch keine 18 bist. Du machst dich dabei strafbar im Sinne des Waffengesetzes und kannst einen Eintrag in deine Akten riskieren. Und ein Eintrag wegen Verstoß gegen das Waff.G. mit 15... Das kommt nicht gut bei der Jobsuche.

Ausserdem darfst du damit auf keinem vernünftigem Airsoftevent mitspielen.

Genug von Belehrungen, hier ein Tipp von Airsoftspieler zu Airsoftspieler. Joule ist nicht gleich Reichweite. Gerade bei Airsoftscharfschützengewehren muss viel Zeit und auch Geld in Tuningarbeiten am Gewehr gesteckt werden, um damit ordentlich spielen zu können. Out of the box, also ungetunt, können diese Gewehre nämlich nicht mehr als eine S-AEG. Ab ca 700€ (Waffe+Tuning) wird so ein Scharfschützengewehr spielbar, alles darunter ist ein Witz. Und ein Well MB eigent sich auch nicht besonders gut als Tuninggrundlage.

Aber wie schon gesagt, mach was du willst ^^

Antwort
von xdanix77, 27

Vermutlich in jedem Shop, was genau ist das Problem?

Kommentar von mavin1410 ,

Das Problem ist das die L96 nicht im Lager ist 

Kommentar von xdanix77 ,

Von welchem Hersteller und welchem Shop sprichst du denn überhaupt? 

Kommentar von leNeibs ,

Ich tippe stark auf Well L96 - die hat die erwähnten 1,8 Joule.

Kommentar von leNeibs ,

Aber mit seinen 15 Jahren muss er sich da eh erst in frühestens drei Jahren darüber Gedanken machen, wo es die ASG gibt ^^

Kommentar von xdanix77 ,

Schon wieder so einer... Ich hätte da jetzt garnicht drauf geachtet ^^

Antwort
von DavidKoenze, 20

Begadi, Kotte&Zeller, Softair Professionell, Softairsektor... und und und...
Hatte sie auch mal. Lass es lieber! Bringt dir keine Punkte, mit dem Teil zu spielen.
Snipen ist teuer! Spare auf ne bessere oder Steig auf ne MG um.

Gruß David

Kommentar von mavin1410 ,

Nunja ist ja Geschmack Sache  und ich liebe Scharfschützengewehre

Kommentar von iceCristallx ,

Jeder liebt ssg´s Aber entweder du inverstierst weit über 700€ oder machst dich zum Affen.

Kommentar von DavidKoenze ,

Genau so sieht es aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten