Frage von Dotti2002, 39

Hey wisst ihr wie man bessere youtube Videos macht?

Hey, ich hab eine farge an euch ich mache seit ca. 1ner woche letsplays die aber eig. auch gut ankommen nur ist das problem dass alle immer schreiben gites videos mch bei meiner ... Aktion mit da kannst du psc oder irgendwas anderes gewinnen.Ich finde dass komisch weil es sich immer 2 typen melden die genau dass gleiche schreiben nur mit einer anderen aktion....egal meine eigentliche frage ist ob ihr tipps ahbt für bessere videos und wie man rauschen perfeckt entfernen kann,außerdem suche ich ein lp partner wie gesagt meine Videos kommen gut an und ich bin am anfang noch...ich hab bis jett leider nur 0 abos aber nur weil ich generell es ablehne immer zu fragen ob die mich abbonieren können oder ob die mein Video liken können. Am besten: Ca .13 Jahre entweder noch nicht angefangen mit yt oder soe wie ich (wenn man noch nicht angefangen hat dann müsste man sích wenigsten gedanken darüber gemacht haben ) Also wär cool klönnte sich der eine oder andere bei mir melden Wegen der frage oder dem partner LG Dotti2002

Antwort
von Ifosil, 22

Es kommt halt viel auf das Equipment an. Und die verwendeten Programme. Auch das Alter, Stimme und Sympatie sind wichtig. Solltest schon im Stimmbruch sein ^^ ansonsten nimmt dich eh keiner für voll. Ist leider so, die Gaming-Welt ist gnadenlos und diskriminierend.

Kommentar von Dotti2002 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Ifosil ,

Bitte, bleib am besten dran. Verbessere immer kleine Dinge, über die Zeit. Wenn du es lang genug machst, wirst automatisch besser.

Kommentar von Dotti2002 ,

Danke kannst dir auch mal meinen KAnal ansehen

er heißt

DottiFAZE

Antwort
von GelbeForelle, 17

Ich würde gern beides kombinieren, ich helfe dir über Skype wenig aus was man besser machen kann (sprengt sonst den Rahmen) und probiere yt mal aus, kommt mir ganz interessant vor, Vor allem wenn jeder drüber redet. Was für ein mikro hast du, wenn es so rauscht? Das wäre nur wichtig für mich, will nich mit dem Meer spielen :D achso und entferne rauschen am besten mit Nem Windoof Profil und audacity. Den Rest können wir später bereden.

Kommentar von Dotti2002 ,

Also erstmal danke für die Antwort aber abe dass mit skype und später reden nicht verstanden wär cool könntest du mir dass novhmal erklären

LG Dotti2002

Kommentar von GelbeForelle ,

würd dir gern paar Tipps da lassen, hab das rauschen zb durch zu viel Freizeit relativ im Griff und bla bla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten