Frage von Hoenigbiene010, 39

Hey, wisst ihr was man auf einer Halloweenparty machen kann?

...Halloweenparty so machen kann? Am Samstag wollen ein Freund von mir und ich eine Halloweenparty machen. Es kommen nur 5 andere und wir wissen nicht was wir so machen können (Wir sind 12 Jahre alt). Danke im voraus.

Antwort
von Manu844, 35

Du könntest mit deinen Freunden um die Häuser gehen und Süßes "erbetteln" :D Wenn ihr heimkommt Dann macht ihr eine Party mit: Zum Essen halbierte Würstchen mit Ketchup als Blut und Mandeln als Fingernägel vorn draufstecken, "Eieraugen" mit halbierter Olive als Pupille auf ein halbiertes Ei und zum Trinken roten Wackelpudding in Scheiben schneiden, in ein Glas geben und mit Kirschsaft aufgießen.... als Spiel kannst du Äpfel in nen Topf geben und mit dem Mund fangen oder Luftballons fliegen lassen und mit dem Mund in  der Hocke fangen und einiges mehr :) Sei kreativ ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

^^LG Manu^^

Antwort
von PMBDE, 7

Um die Häuser ziehen und danach zuhause ein bisschen feiern,Horrofilme schauen,Kürbisse schnitzen und euch gegenseitig erschrecken.

Antwort
von mariedelicia, 38

Ihr könntet euch ja iwi verkleiden und die Kinder die vorbeikmen erschrecken ^^ das habe ich dieses Jahr auch vor XD. Was wir auch immer machen ist Stockbrot grillen und halt so verschiedene Halloween Lebensmittel einkaufen wie diese Augen.

Antwort
von Maelynn123, 39

Horror Film Schauen, Kostüm Wetbewerb, Flaschendrehen, Schminken, Schatzsuche im Dunkeln, Verstecken im Dunkeln... zusammen von Haus zu Haus gehen :P oder google einfach xD

Antwort
von Jayhatkeinlife, 38

Vielleicht Kürbisse schnitzen und dann um die Häuser ziehen?

Antwort
von Fanion, 39

DSA spielen! Haben wir auch mal gemacht, ist super lustig!

Sonst Wahrheit oder Pflicht (geht immer!), draußen eine Nachtwanderung oder eben die Wodkamelone kaufen und danach ein Seilspringwettbewerb.

Kommentar von Manu844 ,

was heißt DSA?

Kommentar von Fanion ,

Das Schwarze Auge.

Antwort
von Hayat17, 34

Geht doch durch die Häuser und fragt "Süßes oder saures?" Das habe ich bis 14. Jahren Gemacht.

Kommentar von Manu844 ,

Das liebe ich auch da geb ich dir Recht ^^ ich bin 11 und werde das noch ewig machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten