Frage von NACGAMER, 51

Hey, wisst ihr ob es eine Seite im Internet gibt auf der man gratis TeamSpeak3 Server hosten kann müssen nicht viele Slots sein mir reichen 20?

Antwort
von Savix, 22

Hallo NACGAMER,

mein Server wird von Pagian gesponsert. Kannst dich ja mal an den lieben Nutzer tsSupport wenden & anfragen, ob sie dir ebenfalls einen Server sponsern.

Auch den TS kannst du ruhig besuchen: support.pagian.de.

Mit denen lässt sich sicher reden. :)

VG,
Savix

Kommentar von NACGAMER ,

Vielen Dank für den Tipp und ja ich werde mal vorbeischauen, aber was für Bedingungen stellen sie. Der TS Server sollte eig. Für unseren MC Clan gedacht sein, Werbung könnten wir für die schon machen auf unserer Clanpage & YtKanal.
Lg NACGAMER

Kommentar von tsSupport ,

Hallo,

wende dich bei Interesse gerne privat an mich.

LG

Antwort
von dannyotti, 20

Also teamspeak bis 32 Slots ist kostenlos. Das Problem hierbei, du bekommst Teamspeak aber keinen Server. Entweder du hostet selbst, oder du mitest dir einen VServer. Da ist aber dann meist ein ATHP besser.

Wenn du ein Clan/Guilde/Community hast, könntest du sogar sponsoren finden:

sponsor-netzwerk.de

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 16

Nein, zumindest nichts seriöses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community