Frage von MotocrosserBozZ, 29

Hey, wisst ihr ob Call Of Duty : Black Ops II irgendwann mal wieder im Angebot ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaChiguau, 10

Bekommste bei MMOGA und Co jederzeit für 14,99 € oder weniger.

Antwort
von StefanGisiger, 20

Das weiss niemand. Aber trotzdem ja. Einfach abwarten,  sicherlich nicht vor Weihnachten.

Antwort
von Schattenmaler, 12

Gibt es bei Steam nicht immer einen Winter-/ Weihnachts- oder was auch immer Sale? Da gibts das dann bestimmt im Angebot ;)

Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Stimmt, kann sehr gut sein...An Heiligabend oder so...Gudde Idee ! ;D