Frage von LuckForEver, 141

Hey wisst ihr ob Akali nach dem Patch 6.9 für immer tot sein wird ,da der Spellvamp gecanceled wird :(?

Antwort
von Icecrystal666, 107

SpellVamp ist Tod ja. Akali wird sicher Ihre Probleme haben, da sie ja kein Mana braucht und vor allem die neuen Mana Items leben wieder geben.

Als Assassine ist es Ihre Aufgabe schnell viel schaden zu machen. Das wird sie sicher weiterhin. Aber man wird sich mit ihr halt wieder zurück ziehen müssen oder muss darauf Vertrauen dass das Team da ist.

Ich denke es wird ein wenig dauern bis die Leute sich an die Änderungen angepasst haben und dann wird auch für Akali sicher wieder was dabei sein.

Aussagen in denen Leute AP Carrys für Tod erklären kann ich nur als "Troll" sehen, diese Leute haben sich mit dem Patch definitiv noch nicht befasst.

Antwort
von Hummingtide, 83

Akali ist schon längst tot. Ich denke eher dass sie bald wieder spielbar sein wird.

Kommentar von LuckForEver ,

ich bin akali main xD danke das will ich hören xD

Antwort
von TalonNEUr, 71

für mich sind die meisten ap carrys dann tot, da ich ohne spellvamp nicht spielen mag, mir fehlt die substain.

Hatte gehofft das sie den spellvamp in runen und masterys erhöhen aber da lag ich wohl falsch.

Antwort
von Kevidiffel, 97

Das wird sich alles wohl noch zeigen. Vieles wird geändert. Sowohl Champions, als auch Items. Ich denke allerdings nicht, dass sie gleich tot ist. Hextech-Gunblade ist ja immer noch erhalten, was ja eines ihrer Core-Items ist. Warte mal ab, bis der Patch draußen ist.

Kommentar von LuckForEver ,

puhhmal schauen danke

Antwort
von HeresJohnny, 5

Zum Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community