Frage von Emma900, 62

Hey! Wisst ihr eine coole Englische pder Amerikanische Stadt für meine Geschichte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fagotti, 20

London!😍

Antwort
von ZankyonoTeroru, 44

Wenn es in der Heutigen zeit ist dann Miami und wenn früher London.

Antwort
von TheLolist, 27

New York

California

 

Antwort
von SiViHa72, 29

London. Dublin.

Detroit. New Orleans.

Antwort
von Schweinebacke1, 34

Was für eine Geschichte?

Kommentar von Emma900 ,

Eine Geschichte in der ein Bad Girl aufs college kommt und dort einen Bad Boy trifft und sich in ihn verliebt.

Antwort
von Soldier79, 16

Springfield