Frage von thesingingmary, 89

Hey wisst ihr berührende Lieder?

Ich will dieses Jahr bei das Supertalent mitmachen und brauche daher ein paar berührende Songs, die eher ruhig sind. Ich danke euch so verdammt jetzt schon einmal, denn das hier liegt mir sehr am Herzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 55

http://www.vevo.com/watch/john-legend/all-of-me/USSM21302088

All of Me - John Legend

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=4UtKYYMkiAE

Christina Perri - Jar of Hearts

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=vaAVByGaON0

Emeli Sandé - Read All About It

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=_8vm8ORMZt4

Leona Lewis - Footprints in the sand

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von ScrapatYT, 64

Jess Glynne Take Me Home

Antwort
von xkizbabyx, 43

Rise von colton dixon

Antwort
von Stig007, 54

James Bay - Let it go