Hey wir ziehen um und ich komm damit gar nicht klar was soll ich machen ich bin wirklich am Ende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Krieskram

Am 9.3. hast du schon mal danach gefragt.

Du bist noch jung und wirst dich noch öfters in deinem Leben an neue Situationn gewöhnen müssen, so läuft das manchmal.

Egal wie lange ihr dort wohnt, wird etwas gewöhnungsbedüftig sein, aber der Mensch gewöhnt sich an vieles, wenn er will und das auch muss.

Deine Mama muss die Kosten bezahlen und wenn das Haus zu teuer wird, dann wird sie sich was dabei gedacht haben, wenn ihr auszieht.

Mach dir mal keinen Stress, es wäre schlimmer, wenn du kein Dach mehr über dem Kopf hättest oder obdachlos werden würdest.

Es ist nur eine Sichtweise, wie du das siehst, aber es geht nicht nur um dich alleine und manchmal muss man sich an neue Umstände gewöhnen, wenn man etwas flexibel ist, dann kann man das auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn so schlimm an einem Umzug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung