Frage von summergirl2016, 32

Hey. Wir haben in weniger als einem monat unsere 10.Klasse zeugnissausgabe un danach feiern wir in einem raum mit unseren eltern und der ganzen klasse?

danach feiern wir in einem großen raum mit unseren eltern lehrern und der ganzen klasse. so und unsere klassenlehrerin hat zu allen gesagt, damit wir sowas wie ein programm haben und es nicht langweilig wird, die mädchen denken sich etwas für die jungs aus und anders rum. wir mödels hatten schon eine idee wir wollten ein lied singen un en text passen umschreiben un während wir singen eine fotocollage laufen lassen. aber wir denken alle das wir noch irgendwas anderes machen sollten, etwas lustiges oder unterhaltendenes da die jungs sich bestimmt was super tolles ausdenken. was könnten wi noch machen ? Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von TheSouthFace, 20

könnt ja noch ein Sketch machen

Kommentar von summergirl2016 ,

ja danke dir, super idee. hättest du noch eine idee wie der aussehen könnte ? :)

Kommentar von TheSouthFace ,

Typischen Schultag nachspielen aber halt voll übertrieben oder ihr denkt euch was voll bescheuertes aus :D besprich das mal mit deinen Mädels, ihr werdet sicher gute ideen haben.

Kommentar von TheSouthFace ,

Na, seid ihr weiter gekommen mit euren Überlegungen?

Kommentar von summergirl2016 ,

Ja haben etwas gefunden und das ist auch super angekommen. War lustig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten