Hey.... wir haben einen Epson Stylusepson office bx305fwd aber ich bekomm über mein Leptop kein Zugang mehr und kann so nichts Drucken...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der Drucker ist ja wahrscheinlich per WLAN mit deinem WLAN-Router verbunden, wenn diese Verbindung jetzt nicht mehr steht, dann kann kein Gerät mehr drucken ;)

du kannst dir über das Bedienfeld eine Statusseite ausdrucken, wo du die Verbindung kontrollieren kannst, auch kannst du über das Display (wenn vorhanden) nachsehen ob die WLAN-Verindung OK ist

wie man diese WLAN-Verbindung wieder neu herstellt ist in den Anleitungen und im Handbuch beschrieben, vermutlich über eine USB-Verbindung

http://esupport.epson-europe.com/de-DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFailed
11.05.2016, 22:08

Hab ich schon danach geschaut...die Verbindung ist OK...habs auch schon mit Lan und so versucht...

Trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?