Frage von Flizi24, 42

Hey wir gehen mit der Arbeit diese Woche in eine Justizvollzugsanstalt. Weiß jm von euch, ob man da irgendwas bestimmtes beachten (kleidervorschrift etc.) muss?

Und wie des sonst so abläuft? Hat da jm von euch schon Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 21

Was zu beachten ist, wird dir vor Ort gesagt. Ansonsten den Personalausweis mitnehmen

Antwort
von TorDerSchatten, 30

ich würde jetzt nicht im knappen Minirock, Netzstrümpfen, High Heels und einem Spaghetti-Top da einlaufen

Wichtig ist ein gültiger Ausweis

Kommentar von Flizi24 ,

Ok des hatte ich jz eh nicht vor aber danke:)

Antwort
von RasThavas, 19

Das wird man euch schon rechtzeitig sagen. Kleidervorschriften gibts nicht. Warum denn auch?

Antwort
von kenibora, 26

Schwarz-weiss längst gestreifelt.....!

Kommentar von Flizi24 ,

Mach ich😂