Frage von Zuckerwattemaus, 6

Hey, wir brauchen ne geburtstagsessen idee, muffins oder torte?

Meine freundin und ich haben einen kollegen der bald geb hat... Aber wir können uns nicht entscheiden. Wàre es besser wenn wir drei muffins machen, und mit schokostift 1Alles 2Gute 3(name) draugschreiben? Oder sollen wir ihm ein stùck torte backen, er will keine ganze (😅)…

Antwort
von BigLittle, 3

Das mit den 3 Muffins ist eine gute und pfiffige Idee! Wenn man keine ganze Torte backen möchte oder es aus Platzgründen nicht geht, oder man keinen großen Aufriß am Arbeitsplatz z.B. machen möchte, dann ist das wirklich eine gute Idee! Aber vielleicht mag er gar keine Muffins? Dann back ihm doch vielleicht einen Marmor- oder Schokokuchen. Da gibt es ja auch kleine Kuchenformen. Ich hab z.B. eine kleine Gugelhupfform, die ist für solche Geburtstagsfeiern im kleinen Kreis ideal. Ein Stück Torte allein zu backen ist dagegen etwas schwieriger und schwer zu transportieren! Aber als Gag kannst Du ja eine Torte in Form eines einzelnen Stückes backen, allerdings mit der selben Menge Zutaten wie für eine normalgroße Torte. Für Leute, die nur ein "Stück" Torte haben möchten. ;-)


Antwort
von yatoliefergott, 4

Muffins sind vieeel besser

Antwort
von shadowhunter109, 6

macht muffins 

ist süß von euch ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten