Frage von Hokuspokus66, 34

Hey wir bekommen am Samstag 2 babykatzen meine frage wäre ist das nassfutter von rossmann "winston saftige Häppchen mit Lamm und Huhn in Sauce gut für die klei?

Antwort
von melinaschneid, 18

Das futter ist qualitativ nicht gut.

Wichtig bei katzenfutter ist das es mindestens 60% Fleischanteil hat und kein Zucker oder Getreide enthält. Gute Marken wären zum beispiel macs, catz finefood, real nature, Premiere, animonda Carny.

Bitte kein Trockenfutter geben. TroFu Fütterung ist sehr ungesund für Katzen. Es Trocknet sie von innen aus was zu blasen und Nieren Problemen führt. Außerdem enthält es fast nur Getreide und pflanzliche Inhaltsstoffe. Katzen sind aber reine Fleischfresser.

Antwort
von sunnyhyde, 27

gut wäre das selbe futter zu besorgen was sie schon bekommen haben

Kommentar von Hokuspokus66 ,

Es sind findelkinder und sie bekommen katzenmilch mit Wasser verdünnt sie sind jz fast 7 wochen alt. Deswegen wollte ich mal nachfragen da ich es Grad gekauft hab aber mir nicht sicher bin obs gut für die kleinen ist.

Antwort
von 716167, 24

Du solltest am besten denjenigen fragen bei dem ihr die Katzen kauft und das Futter verwenden, das er auch verwendet.

Dann haben die Kleinen wenigstens etwas, was sie wiedererkennen.

Kommentar von Hokuspokus66 ,

Es sind findelkinder und sie bekommen katzenmilch mit Wasser verdünnt sie sind jz fast 7 wochen alt. Deswegen wollte ich mal nachfragen da ich es Grad gekauft hab aber mir nicht sicher bin obs gut für die kleinen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten