Frage von hugowinter, 149

Hey will morgen mit meine Cousine in den Zoo weiß nicht welche Windel ich ihr anziehen soll zum Hochziehen oder die zum kleben halten die zum kleben nicht mehr?

Die Windel sollte den ganzen Zoo Besuch halten bis wir wider zu Hause sind  oder die gleichen Windel wie in der Nacht benutzen?

Antwort
von BlackRose10897, 81

Frag doch die Mutter, was sie bevorzugt verwendet. Wir benutzen für unsere kleine Maus nur noch Windelslips. Und ob die Windel den ganzen Ausflug hält, kannst Du so nicht voraussagen. Wir wechseln die Windeln SPÄTESTENS nach vier Stunden. Dann kommt es noch darauf an, wie nass die Windel ist. Wenn sie viel trinkt, sind selbst die vier Stunden zu lange. Außerdem könnte deine Cousine auch ein großes Geschäft machen. Von daher: Nimm genügend Ersatzwindeln mit.

Kommentar von hugowinter ,

Ok wir nehmen die klebe Windel mit die sollen etwas länger halten habe ich gehört 4 Stunden ist dann doch ok  Decke ich

Antwort
von Sunnycat, 88

Wie alt ist denn deine Cousine? Wenn sie schon ab und zu alleine "Pippi" machen kann, würde ich ihr eine Windel zum hoch/runterziehen anziehen. Wenn nicht ist eine Klebewindel auch okay, aber den ganzen Tag? Was machst du, wenn sie schon am Morgen die Windel voll hat? Lässt du sie dann den ganzen Tag in der Sch**** rumlaufen? 

Nimm lieber Windeln mit, für den Notfall oder auch so zum zwischendurch trockenlegen, in Zoos gibt es normalerweise Wickelmöglichkeiten.

Kommentar von hugowinter ,

Wir nehmen 2 3 klebe Windel mit.

Antwort
von xnihc, 83

Nimm 2 windeln mit. Wenn sie sich in die windel macht muss gewechselt werden

Kommentar von hugowinter ,

Ok nur welche? Welche halten am misten ?

Kommentar von xnihc ,

Sollten beide gleich gut halten

Kommentar von hugowinter ,

Ok

Kommentar von hugowinter ,

Bis zu 4 Stunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten