Hey, will meiner Bff zum B-day nen langen Brief schreiben und was schenken. Habt ihr ne Idee was ich reinschreiben und und was soll ich ihr schenken. DANKE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du am besten schreiben solltest, ist was persönliches. Was schätzt Du an ihr? Was magst Du an ihrem Charakter? Dann paar Sätze das sie Dir wichtig ist und das war es auch schon. Was Du ihr schenken solltest, solltest Du selber entscheiden. Denn wir kennen sie nicht, Du schon.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
13.02.2016, 11:18

Vielen Dank für den Stern! =)

0

Schreib über: 

  • tolle Erlebnisse
  • was du an ihr magst
  • Fotos wären auch schön 
  • dass du froh bist sie zu haben 
  • was du ihr zum geburtstag wünscht
  • persönliche sachen, die nur ihr beide kennt 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenken? ein klavier   schreiben? herzlichen glückwunsch zum geburtstag. du  bist meine alllllllllerbeste!

nee jetzt mal im ernst: es ist deine freundin, ihr kennt euch am besten und da fragst du wildfremde leute was du schenken und schreiben sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung