Frage von Triscon0, 72

Hey will gerne das Hacken lernen wo kann man das lernen?

Antwort
von Sparkobbable, 72

Lern erst mal die gängigen Programmiersprachen. Tutorials gibts dazu auf youtube

Antwort
von PeterP58, 64

Du weißt schon, was "Hacken" bedeutet, oder? Und das es eine "Hacker Ethik" gibt?

Deine Frage werde ich Dir nicht beantworten. Wichtig sind elementare Computer-Kenntnisse und gutes Denkvermögen. Dann musst Du alle System in-und-auswendig kennen, sämtliche Netzwerkprotokolle, alle Programmiersprachen zumindest verstehen - und das sind erstmal die Grundlagen, bevor man überhaupt daran denken sollte mit dem "Hacken" anfangen zu wollen.

Antwort
von PK2662001, 33

Du musst erstmal eine gängige Programmiersprache erlernen. Das ist die Grundlage.

Antwort
von Denno2015, 26

Wenn du schon nicht weisst wie du es "lernen" kannst lass es... Immer diese Kindergartenanfragen hier. Kaum sind Anonymous in den Medien will jeder Hacker werden, hat wahrscheinlich in der Schule aber nur schlechte Noten...

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 31

bei mir im Garten. ;-)

LG Culles

Antwort
von Kindred, 59

Kommt darauf an wie gut du dich bereits auskennst.

Kommentar von Triscon0 ,

Habe mir schon 20 Videos angeguckt seite habe ich schon down gekriegt will aber häftiger

Kommentar von TheSurion ,

Pass einfach auf. Ein Freund meines Bruders, wollte cool sein und hatte seine Freude mit DDosen. bis die Polizei vor der tür stand

Kommentar von Triscon0 ,

Ja habe eine Sichere Ip die irgendwo in nirgendswo ist.

Kommentar von PeterP58 ,

Was ist eine sichere IP? o_O Jetzt sag nicht Proxy ^^

Kommentar von Kindred ,

Lass es bleiben. Du hast nicht genug Fachwissen dazu. Ernsthaft.

Kommentar von roboboy ,

Wow.... Hast du schon eine Seite down gekriegt.... Ich glaube jeder schafft es, einen DDoS angriff durchzuführen... So wie ich dich einschätze, musst du erst mal googlen, bevor du überhaupt weißt, was DDoS heißt^^

LG

Kommentar von Denno2015 ,

Du nennt einen DDos Angriff hacken? Ohje Ohje.... dann wirst du garantiert nie ein Hacker... DDos Angriffe kann jeder der ein bestimmtes Programm hat. Wahrscheinlich machst du so Sachen auch noch über Windows oder? Es wird echt immer besser hier..

Antwort
von Malle1203, 39

Ein Freund ist Computerprofessor und er sagt man braucht ca .5-15 Jahre bis man das fortgeschrittene Wissen hat

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Nun die Frage ist wohl eher, wo nicht!

Antwort
von fhuebschmann, 62

Warum willst du das lernen? Es gibt doch Hackerseiten im Internet wenn mich nicht alles täuscht

Antwort
von Wurstaufschnitt, 56

Lass es lieber bleiben, wenn du schon so fragen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten