Frage von ado12345, 74

hey wieviel zeit brauche ich um 20 kg zu verlieren wenn ich nur mittags esse und sport mache habe es schon 1 woche durchgezogen und mir geht es gut16jahre?

Antwort
von marcodphoenixs, 21

Wieso willst du 20kg abnehmen, wenn du das willst könntest du dir den arm auch abschneiden, aber ich glaube nicht dass du willst aber du wirst den gleichen effekt erzielen wenn du son rießigen defizit fährst(glaub nicht dass du 2000+ mit mittagessen isst). Achte auf die ernährung, nimm genug eiweiß denn das wird dir mehr bringen. Wenn du dann einen kaloriendefizit von maximal 750 kalorien(nur wenn du wirklich dick bist) bist fährst sonst maximal 500 pro tag nimmst du gesind ab und bei richtigem sport wirst du auch nur weniv muskeln verlieren. Es ist schwachsinn nur auf die waage zu hören die zeigt zu viele parameter nicht.

Kommentar von ado12345 ,

ich wiege 105 kg bin 186cm groß

Antwort
von beangato, 19

mir geht es gut?

Aber nicht mehr lange. Hör mit dem Blödsinn auf.

Magersucht lässt grüßen.

Kommentar von ado12345 ,

allso ich esse manchmal vor 18 uhr aber nicht jeden tag

Kommentar von beangato ,

Auch falsch.

Iss 3 Mahlzeiten am Tag mit etwa insgesamt 1800 Kcal.

Wenn Du so weitermachst wie jetzt, dann können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Falls Du w bist, kann es bei Deiner Mangelernährung nämlich auch noch passieren, dass die Regel ausbleibt..

Antwort
von javera, 34

Ist nicht gesund und der Erfolg nicht von langer Dauer.

Antwort
von ItsMeHeichou, 29

Bitte, quäle dich nicht so, esse doch einfach gesund und drei mal am Tag.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 29

STOP. Der beste Weg zum Jojo-Effekt. Nimm lieber gesund und dauerhaft ab

Kommentar von ado12345 ,

das mit dem jojo effekt wird bei mir nicht vorkommen wenn ich 20 kg runter habe mache ich weiter sport nur mit gesundem essen und 3 mahlzeiten am tag!

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Wenn du vorher weniger isst als nach der Diät bekommst du alles wieder drauf, bitte glaub mir

Kommentar von Helli01 ,

Der Jo-Jo Effekt kommt daher dass Menschen in alte Verhaltensmuster fallen, das kann bei allen diätformen passieren.

Antwort
von Fiete14, 39

Wenig essen bringt auch nicht viel und ist ungesund! Ernähre dich lieber richtig

Kommentar von ado12345 ,

das problem ist ich möchte es in 4-6 monnate schafen dafür gehe ich diesen weg..

Kommentar von Helli01 ,

Die wenigsten Menschen auf der Welt essen dreimal am Tag und sterben tun sie deswegen trotzdem nicht

Kommentar von Fiete14 ,

Da stimmt aber 1 mal ist definitiv zu wenig für ein menschen der die möglichkeit hat mehr zu essen

Antwort
von Satori1234, 25

das bringt so rein gar nichts, erst nimmst ein wenig ab, kriegst dann anschließend aber umso mehr drauf, du machst so alles nur schlimmer. Lass möglichst alles weg was ungesund ist und viele kalorien hat, alles mit viel zucker, chips, trinke wenns cola oder so sein muss eher light (auch wenn das wieder andere nebenwirkungen hat)  es bringt nur eine langfriste ernährungsumstellung in kombination mit ausdauersport wie joggen, schwimmen, intensiv tanzen...

Antwort
von Helli01, 23

Ca. 2 - 3 Monate denke ich

Kommentar von ado12345 ,

ich hatte 4-6 vorgesehen aber mit 2-3 wäre es krass😊

Kommentar von Helli01 ,

Mit wenig essen und Bewegung geht das ruck zuck ich esse bis heute immer noch zwei Mahlzeiten am Tag und ich komme damit auch super klar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community