Frage von TobitHD, 76

hey, wieviel ist ein karambit ultraviolett mw (86.660%) wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca1303, 27

Das kann man nie genau sagen, z.B. gibt es auch Messer in FN, die 1000$ und 20000$ wert sein können. Mein Rat wäre, lass es von jemandem begutachten, der sich auskennt oder suche dir jemanden, der es für dich verkauft. Ich könnte dir solche Stellen nennen, wenn du das Messer noch nicht verkauft hast.

Antwort
von Handlanger89, 44

https://opskins.com/?loc=shop_search&app=730_2&search_item=%22Karambit%2...