Frage von BesteProfilEy, 55

Hey wieso nennen mich in der Schule alle "Schicklgruber"?

Ich bin relativ konservativ und nationalstolz, vielleicht hat es ja damit was tun ? Aber was bedeutet Schicklgruber ?

Antwort
von chaosklub, 6

Weil das ein Name ist, der irgendwie nach stink "konservativer Bayer", oder Österreicher klingt.

Die Leute denken wahrscheinlich, dass du einer von den völlig verblödeten "Schuhplattler" - Tänzer und Hackbrettspielern bist, die mit Fahnen und anderem nationalistischem Schund herumwedeln. Und dann haben die dir halt einen "passenden" Namen gegeben.

Antwort
von Inked95, 28

Alois Hitler (* 7. Juni 1837 als Alois

Schicklgruber

in Strones)

Kommentar von BesteProfilEy ,

wer ist das ?

Kommentar von Inked95 ,

Papa vom Adolf

Kommentar von BesteProfilEy ,

vielleicht weil er auch so konservativ und nationalstolz war ?

Kommentar von Inked95 ,

Wahrscheinlich ;-)

Kommentar von BesteProfilEy ,

Rätsel gelöst, danke ! :)

Antwort
von 1000problems98, 37

Du bist Homophob und ich mag dich nicht :)

Kommentar von BesteProfilEy ,

nein ich hab keine Angst vor denen :)

Kommentar von 1000problems98 ,

snap du hast ja echt Langeweile:D

Kommentar von BesteProfilEy ,

hab kein :O

Antwort
von Dummie42, 33

Don't feed the troll!

Antwort
von eni70, 32

Der Vater von Hitler hieß so. 

Es ist also eine Beleidigung und eigentlich ein Unding.

Und wenn du so stolz auf deine Nation bist, lern mal ordentliches deutsch.

Kommentar von BesteProfilEy ,

Die Frage mit Text ist zwar frei von Rechtschreibfehlern, aber okay xDDDD

Kommentar von eni70 ,

Es fehlt ein Wort und die Wortstellung und Orthographie lässt auch zu wünschen übrig, aber okay :D

Kommentar von BesteProfilEy ,

die Wortstellung ahaahah alles klar, hast du kein Gefühl dafür, was komisch klingt und was nicht ?

Kommentar von eni70 ,

Du musst wohl so manches fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten