Frage von undercovergirI, 113

Hey wieso ist der Vater von Hicks noch im Spiel(School of Dragons) er ist ja im Film Drachenzähmen leicht gemacht 2 getötet worden...?

Also sollte er doch nicht mehr dort erscheinen. Also mir ist es egal find ich sogar besser . aber wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakurami, 86

Er wurde mithilfe des Edo Tennseis (Japanisch für "Wiedergeburt aus schmutziger Erde") wiederbelebt. Dazu gibt es eine 10 minütige OVA.

Kommentar von undercovergirI ,

Wie heist die denn ?

Kommentar von Sakurami ,

Dragons - Ultimate Raise

Kommentar von undercovergirI ,

Kann man das auf youtube gucken oder so ?

Kommentar von Sakurami ,

Weiss ich nicht genau, aber im Notfall kannst du ja nen Stream schauen :)

Kommentar von undercovergirI ,

Aso ja oki geht das auf bs.to?

Kommentar von Sakurami ,

Auf bs.to gibt es die ganze Serien und unter "Filme" gibt es so wie ich die Seite kenne bestimmt auch die Filme und die Specials (OVA's) ^^ Falls das aus irgendeinem Grund nicht auf bs ist, suche einfach auf Google, aber ich glaube schon dass es auf BS ist

Kommentar von undercovergirI ,

Hmm ich habs eben gesucht aber nicht gefunden:/ auch nicht auf bs

Kommentar von JennyChan0604 ,

Als ob das stimmt. Wenn dies wirklich so is dann schicke n link, hört sich nämlich sehr stark so an als hättest du dir das ausgedacht. Und fals du jetzt schreibst Edo Tensei gibt es und bla, ich weiß dass es dass gibt und zwar in dem Anime Naruto (hört sich für mich so an als hättest du dzlg und naruto sozusagen zsm geschmissen)

Kommentar von Sakurami ,

Shit, Detektiv Conan hat uns!

Antwort
von Scharfzahn003, 14

Ich denke das Spiel ist auf dem Stand vor dem 2. Teil (da Valka auch nicht da ist). Also ich meine nicht auf dem Stand von der Serie Auf zu neuen Ufern, sondern einfach vor dem 2. Teil.

Die Macher haben das wahrscheinlich gemacht, weil es unfair für die neuen Spieler wäre, da man ja auch von Haudrauf Quests bekommt und wenn der weg wäre, würden die neueren Spieler weniger Quests bekommen.

Vielleicht kommt irgendwann wenn man bei einem höheren Level ist eine Aufgabe bei der er stirbt.


Hoffe ich konnte dir helfen (;

Antwort
von Rockige, 66

Der Film hat nicht wirklich was mit der Serie zu tun. Klar, Handlungen, Inhalt etc gleich.... Aber die beiden Dragons-Filme sind etwas eigenes.

Kommentar von undercovergirI ,

ich meinte ja nicht die serie sondern das spiel.

Kommentar von Rockige ,

Ach sooooo.... im Spiel meinst du, nicht im Spiel (im Sinne von "dabei").

Naja, warum sollte er nicht mit im Spiel dabei sein. Ich denke nicht das es sich haargenau an den beiden Filmen orientiert sondern allgemein an der Story.

Kommentar von undercovergirI ,

Ja stimmt :)

Antwort
von Feuersturm5415, 39

Also, das Spiel ist auf dem Stand von der neuen Serie Race to the Edge und da ist er noch nicht tot.

Wenn das Spiel auf dem Stand vom zweiten Teil wäre, gäbe es ja Valka.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Ja, aber alle sehen ja aus wie im 2. Teil XD

Kommentar von undercovergirI ,

aber auch wie in der serie :p

Kommentar von undercovergirI ,

und ja danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community