Frage von shvartza, 29

Hey wie würdet ihr das problem lösen wenn man Hangman macht und ein buchstabe 2 mal vor kommt dass der dann 2 mal auf die richtige stelle kommt?

Z.b. das wort "hallo", über ein Textfeld liest man den eingeben Buchstaben aus und man gibt dann "l" ein. "l" gibt es ddann ja 2 mal dann ist die frage wie man dann das 2. "l" auf die richtige stelle bekommt. In javascript möglichst ohne jquerry Ganz großen dank im Voraus

Antwort
von LeonardM, 5

Kommt vllt etwas komisch aber ich verstehe die frage nicht

Antwort
von heilwigkenner, 14

Du hast ja nur einen Array, aus dem du dann die Einträge löschst - eigentlich sollte da kein Problem entstehen.

Kommentar von shvartza ,

Aber wie sieht der Code aus weil im komme nicht zurecht

Kommentar von heilwigkenner ,

Du weißt besser als ich, wie dein Code aussieht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten