Frage von Porunga, 46

Hey! Wie versteht ihr dieses Zitat?

Es hat ja jeder immer ne andere sichtweise mich würden eure meinungen bzw. interpretationen zu diesem Zitat interessieren

Es gibt keinen Weg zum Frieden denn Frieden ist der Weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashbong, 25

Es bedeutet so viel wie "man sollte nicht alles tun um frieden zu bekommen sondern einfach friedlich sein." z.b. führt die USA regelmäßig krieg gegen kleine länder um den frieden zu wahren. Jedoch ist das kein frieden wenn man krieg führt also muss man den krieg stoppen um frieden zu haben. Also frieden um frieden zu haben. Nicht krieg führen um frieden zu bekommen

Antwort
von Hoegaard, 23

Kein abgeschlossener Zustand, sondern nur durch ständige Bemühungen aufrechtzuerhalten

Antwort
von sosowachter, 26

Also ich würde das jetzt so interpretieren, dass, wenn du nicht friedlich lebst, du den Frieden auch nie finden wirst.

Antwort
von Porunga, 13

Danke für eure antworten sehr interessant :)

Wie schnell das hier geht :D unglaublich