Frage von yungkookk, 47

hey wie spreche ich ihn am besten an:)?

Liebe Community ich hab da mal eine Frage undzwar Seit kurzer Zeit sind 2 Jungs auf meiner Schule die sind ganze Zeit zusammen und können glaube ich kein Deutsch sie sind nämlich aus Polen und ich habe sie noch nie deutsch gehört ich weiß nicht mal wie sie heißen wie alt sie sind oder in welche klasse sie gehen 😧 Das Problem ist der eine ist richtig hübsch und er guckt mich immer an ist meinen Freundinnen und mir auf gefallen ich (16,weiblich) wollte jetzt wissen wie ich ihn am besten ansprechen könnte oder soll ich einfach warten bis er es macht? ich weiß nicht wie lange es dauert und ich möchte nicht so lange warten :D Außerdem bin ich auch Polin aber ich versteh nur und kann nicht so gut reden bzw die Wörter aussprechen also hab ich außerdem ein Problem wenn er kein Deutsch könnte 😂😂

Antwort
von Kokosnuss1314, 21

Villeicht will er ja nichts von dir und will nicht einmal mit dir reden und schaut dich aus irgendeinem anderen Grund an. Zum Beispiel weil er dich komisch findet oder so😂

Sich nicht immer voreilig Hoffnungen machen wäre gut.

Und warte ab, wie gesagt villeicht will er ja nicht mal mit dir reden, das wirst du schon daran sehen ob er dich anspricht oder nicht. 😂

Und du solltest ihn nicht ansprechen, denn :
1. Wie willst du das machen wenn du seine Sprache nicht kannst ?
2. Will er eben villeicht nicht mit dir reden und fühlt sich dazu gezwungen dir zu antworten wenn du ihn ansprichst obwohl er es nicht möchte.

Lg

Kommentar von yungkookk ,

Okay danke für den Rat

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

bitte :)

Antwort
von Gustavolo, 14

Yunngkookk:

"Könntest du mir  helfen, mein polnisch etwas aufzufrischen?"

Einen originelleren Gesprächs-Einstieg kann ich mir nicht vorstellen.

Nur Mut!

Kommentar von yungkookk ,

hahaha das trau ich mich niemals 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community