Frage von dreamsndiam0nds, 57

Hey! Wie soll ich ihn ansprechen?

Ich kenn da so einen Jungen und möchte ihn ansprechen. Ich weiß aber nicht was ich sagen soll. Er ist nach diesem Jahr mit der Schule fertig und ich würd ihn vorher gern ansprechen, weil danach ist er weg...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rasha1974, 35

Ich würde zu ihm gehen und dann etwas sagen wie du hast was im Haar und so...und wenn er dann irgendwie sagt danke das du das mir gesagt hast dann würde ich sagen...hey was machst du dieses Wochenende? Würdest du vielleicht mal gerne was mit mir unternehmen? Vielleicht Kino oder so?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von mike151, 30

Spreche ihn einfach an ein paar nette Worte und ihr kommt ins Gespräch oder frag ihm einfach mal nach seiner Nummer wenn er Interesse hat wird er sie dir geben und du hast dann schon mal viel zeit gewonnen weil du ihr  ja auch nach dem Jahr noch erreichen kannst sry Rechtschreibung musste mich beeilen.

Antwort
von Nessquitsch, 16

versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln in dem du mit etwas anfängst das ihr gleich habt zb schule