Frage von Julutex, 37

Hey wie schwer seit ihr so ich bin 14 jahre alt 1.73 groß und 69kg schwer ist das normal und wie kann ich am schnellsten und effektivsten fett verbrennen habe?

Habe auch starke bauchmuskeln schaffe zb. 69 sit-ups

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 33

Ich bin 20, 1,85m groß und 75 Kilo schwer (mehr ist im Aufbau).


Kommentar von shadow96er ,

Danke für den Stern!

Antwort
von LaNoah, 37

Also ich bin 16 Jahre alt, 164 cm groß und 50 kg schwer. Du hast ein schönes Gewicht dein Bmi liegt in dem Bereich wo er sein sollte.

Trainierst du schon und was?

Kommentar von Julutex ,

naja trainieren ich jogge mache situps und trainiere mit hanteln

Antwort
von EvaKampe, 32

Das ist normal, ich bin 16, 1,63m und wiege nur 45 max. 47kg!

Kommentar von LaNoah ,

Ist ja lustig wir sind gleich alt aber ich einen Zentimeter größer und 3-5 kg schwerer