Frage von SmokaGreen, 30

Hey.. wie nennt man die echte Perspektive bei einem Film?

Hey wie gesagt suche ich dieses richtige Wort dafür ^^

Wenn ein Film gedreht wird. sieht man ja nicht die Kamera, aber es gibt ab und zu eine Kamera die dann zeigt wie das schauspielen in echt dargestellt wird d.h man sieht mehrere Leute die direkt hinter der Kamera stehen und der Produzent sagt wie man was am besten sagen/machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 21

Man bezeichnet das als "Regie". Der Producent spricht sich mit dem Regisseur ab. Der Regisseur gibt anweisungen an die darsteller. Wenn eine Cam das aufnimmt, bezeichnet man das als "behind the szenes" also hinter den szenen. Man könnte es auch als "Overview of Cams" bezeichnen :p

Oder evtl. third person perspective.

Kommentar von SmokaGreen ,

alles klar ich danke dir =)

Antwort
von Suesse1984, 5

Making of?