Frage von yolo210, 109

Hey, wie misst man den umfang von seinem glied?

hey, wie soll das gehen. Ich weiss nur wie man den umfang von flächen berechnet. Also bei einem quadrat ist es ja a+b+a+b abrr wie soll man dass denn bei dem mänlichen glied machen.HILFT MIR BITTE

Antwort
von Pr1meT1me, 82

Da brauchst du dann wohl die Formel für einen Zylinder. Oder einfach ein Maßband.

Kommentar von yolo210 ,

Wie ist die formel eines zylinders

Kommentar von Pr1meT1me ,

2 x pi x r 😂😂😂

Antwort
von Matzko, 47

Um den Umfang deines Penis zu ermitteln, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du nimmst einen Bindfaden und wickelst ihn um die höchste (dickste) Stelle deines Gliedes (zum Beispiel die Eichel). Wenn der Faden den Penis komplett umspannte, misst du die Fadenlänge und hast nun den Umfang. Eine zweite Möglichkeit wäre das Messen mit einer Schiebelehre. Du hast zwar dann erst den Durchmesser, aber eine Formel zum Umrechnen von Durchmesser zum Umfang findest du bestimmt schnell raus. Wenn nicht, frag deinen Mathelehrer.

Antwort
von Unterhosen96, 50

Di nimmst dir ein Maßband und legst es einmal rund um deinen Penis...

Antwort
von HERRBERND22, 38

Am Penisansatz (Stelle wo es gleichmäßig dick ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten