Frage von NalaLilly, 69

Hey, wie löscht man auf Instagram sein Acc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marienstrasse, 23

Schritt 1: Zugriff auf deinen Account über den Browser
Denke über eine Sicherung deiner Fotos nach. Wenn du deinen Instagram-Account löschst, werden auch alle Fotos und Videos gelöscht, die du auf Instagram hochgeladen hast. Falls du einige davon behalten willst, solltest du sicherstellen, dass du sie vorher auf deinem Computer gesichert hast.
Schritt 2:
Besuche die Instagram-Webseite.. Leider gibt es keine Möglichkeit, deinen Instagram-Account über dein Smartphone zu löschen – dies musst du über deinen Computer erledigen. Öffne deinen bevorzugten Browser und gehe auf instagram.com.
Es ist möglich, deinen Account über dein Smartphone zu löschen, jedoch musst du dies trotzdem über den Browser tun und den unten aufgeführten Schritten folgen. Dein Account wird nicht gelöscht, wenn du einfach nur die App von deinem Gerät entfernst. 

http://www.delete-account.org/de/einen-instagram-account-loeschen/

Antwort
von Lxila13, 20

Du Musst Im Browser Instagram Löschen Suchen Dann Kommt Da ist dann so ne Seite wo halt steht Instagram deaktivieren da klickst du rauf und der Rest wird erklärt🙈✨❤️hoffe ich konnte helfen🙈✨❤️❤️

Kommentar von NalaLilly ,

vielen lieben dank du hast mir sehr geholfen :)

Antwort
von Realgangstar492, 30

Du musst dafür in den browser und darüber auf instagram gehen. Es gibt auch seiten wo das genau beschrieben ist. Einfach mal googeln

Antwort
von Salzopa, 35

Kannst du nicht Entweder bilder usw löschen und dan deinstallieren oder so

Kommentar von NalaLilly ,

möchte ein neues erstellen geht aber es weil ich bei meinem alten meine e-mail angegeben hab. :(

Kommentar von Salzopa ,

war bei mir auch Habe dan meine 2te email genommen

Kommentar von Realgangstar492 ,

hä man kann doch auch einfach seinen namen ändern

Antwort
von NalaLilly, 13

habt ihr ne e-mail Adresse wo man an die Info von instagram schreiben kann?