Frage von Reduxor, 84

Hey wie kriege ich das weg (pickel)?

Leute, hab am Kinn sowas wie nen pickel aber tut weh wenn ich draufdrücke. Ist leicht rot, rund und hart. Habt ihr Erfahrungen und ne Idee was ich dagegen machen kann? :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dracotonks, 84

Ja, boa das ist fieß, das habe ich auch manchmal. Du kannst hier erstmal nichtsmachen. Wenn sie eine weisse Spitze bildet dann kannst du ihn ausdrücken. Danach aber am besten desinfizieren und gesicht waschen. Und ganz wichtig, erstmal einfach in Ruhe lassen ich weiss man will oft dran gehen aber lass das. Morgen könnte es auch schon weg sein. wie gesagt wenn der morgen die weisse spitze hat dann mit beiden fingern rund um druck ausüben und dann kommt (ja ich weiss es ist wiederlich) der Eiter raus

Viel Glück

Antwort
von Justus1996, 69

Frag deinen Arzt nach einer Creme, die ein Breitbandantibiotikum enthält, hilft super, am nächsten Tag ist er fast weg und tut nicht mehr weh. 

Antwort
von maikebert54, 75

Meine Schwester verwendet immer grüne pickelcreme ins Gesicht und lässt es kurz eine Weile so

Antwort
von SlonerLP, 61

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von Reduxor ,

Bald 18, männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community