Frage von nicertyp, 47

Hey wie konntakt zu einem Mädchen herstellen?

Hey ich finde so ein mädchen aus meiner schule ziemlich sympathisch und cool ( sie geht ein Jahrgang unter mir ) und sie ist halt ziemlich hübsch und auch ziemlich beliebt aber das ist nicht das Problem weil ich auh beliebt bin und ich bin auch nicht hässlich Und ich wollte wissen wie ich zu ihr Kontakt aufbauen kann? Ich würde sehr gerne ihr bester Freund werden ? ( ich möchte nicht mit ihr zusammen sein ) Danke im voraus 👍☺

Antwort
von Carmiel, 12

Machs nich so kompliziert! Sprich sie einfach an! Und wenn du dich dass nicht traust und diejenige z.b. Kein fb hat dann Versuch doch einfach an ihre Nummer zu kommen und sie über whatsapp an zuschreiben! Viel Glück und Trau dich!
P.s.: nur mit ihr befreundet sein? Im ernst? Ich glaub dass passt nicht so ganz mit deiner Beschreibung zusammen die du hier abgegeben hast...... ;)

Antwort
von Allice27, 19

Schick ihr ein Fa auf Facebook und vllt schreibt sie dich dann an 'ob man sich kennt'. Wenn nicht dann schreib sie einfach an. Ist sehr simpel aber effektiv haha Ich denke aber das sie sich, wenn sie dir antwortet, du ihr Typ bist und dich mag, bestimmt auch Hoffnungen machen wird. Denn die wenigsten Jungs nehmen zu einem Kontakt auf, bloß um befreundet zu haha 🙈:)

Kommentar von nicertyp ,

Danke :)))

Antwort
von Margaxbrain, 17

"Hi bist du nicht die aus dem und dem Jahrgang? Ich bin Nicertyp ich bin ein Jahrgang über dir, wie heißt du eigentlich?" Rest ist standart, genauso wie der opener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community