hey wie kann mann schnell aber ohne doping muskeln aufbauen kennt ihr nen paar tips ? bereiche : bizeps ,Brust ,trizeps,unerarm und rücken!danke im voraus!

stell dir ein traingsplan zusammen. geh 3 mal in der woche im fitnessstudio pumpen. und iss viel wirklich viel eiweiß!
du kannst nciht schnell muskeln aufbauen... auch mti doping nciht muskeln wachsen nciht mal soeben daurhaft reize setzen im fitnessstudio ernährung optimieren dann kanns klappen aber auf längerfritige zeit reche mit erkennbaren unterschieden nach 3-4 monaten mach vorher nacher fotos...
Also ich bevorzuge "Intervalltraining". Ich bin eher ein "Schnellkraftmensch", d.h. ich kann kurze Strecken schnell laufen, schwere Dinge heben, hab aber meine Probleme mit der Ausdauer. Die man natürlich trainieren kann, aber rein von den Anlagen her eben. D.h. ich mache Hanteltraining über den Tag verteilt immer mal ein paar Minuten, oder andere Übungen, nicht länger als 10 min, eher 5 und so oft ich Lust habe. Ich habe dann einen viel schnelleren Muskelaufbau, (ist leider genauso schnell weg wenn man nichts mehr tut) und Motivationsprobleme habe ich auch weniger, sind ja immer nur ein paar Handgriffe, nicht eins zwei Stunden Studio zu denen man sich vllt überwinden müßte. Du mußt schauen was dir mehr liegt und nützt. Viel Glück!
Am besten du trainierst Muskelaufbau ! das heißt 2-3 Sätze 6-12 Wdh. und maximales Gewicht, also so viel das du damit gerade noch die Sätze und Wiederholungen schaffst !! z.B. Kreuzheben für rücken , Bankdrücken (am besten mit Kurzhanteln)für Brust un Trizeps ! und Hammer-Curls für Bizeps und dann solltest du evtl. noch gegenspieler trainieren , d.h. auch beine
Wozu? Wenn du damit Frauen beeindrucken möchtest, dann sei dir gesagt, dass den meisten Frauen Intelligenz und Charakterstärke viel mehr bedeuten als ein muskulöser Körper (im Gegenteil, unproportionierte Körper werden zumeist eher als abstoßend gesehen).
Wichtig ist, dass du in den 12 Stunden nach dem Training viel Eiweiß zu dir nimmst, zu viel (über einen langen Zeitraum) führt allerdings zu Schäden wie Gicht. Bankdrücken und Klimmzüge trainieren alle von dir aufgelisteten Muskelgruppen.
Du musst nicht zwingend ins Fitnessstudio gehen, solltest dich aber eingehend informieren (z.B. über Netdoktor), was bei Home-Workouts zu beachten ist, damit dein Körper nicht unproportioniert wird.
Schnell ins Studio, und langsam, stetig und häufig trainieren. Und richtig trainieren.

Ja, direkt in Fitness-Studio und gezielt auf Muskelaufbau hinarbeiten.