Wie kann man so etwas machen, wie auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist einfach ein Foto mit einem speziellen Filter. Das Gesicht kann man einfach per Photoshop entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du das jetzt ernst ?? Das nennst Du "Style"? Das ist einfach nur ein mißlungenes und verrauschtes Schrottbild. Wurde wahrscheinlich bei wenig Licht mit einer Kamera gemacht, die für lowlight absolut nicht geeignet ist. Oder einfach viel zu kurz belichtet und dann per Software aufgehellt. Was ich mit so einem "Bild" machen würde? Ab in die Mülltonne damit.

Sowas zu reproduzieren wäre zwar kein Problem, aber wozu?

Ich kann mich nur immer wieder wundern, was für grauenhafte Belichtungsunfälle hier teilweise für "Style", "Bildstil", "Filter" oder sonstwas gehalten werden.  Leute, sowas ist einfach nur Müll, also am besten löschen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Kopierstempel in Photoshop geht das ratz fatz :)

Eine spezielle App wäre mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verstehst du also unter Märchenwelt? Für mich sieht das eher nach nem schlechten Foto aus. Als erstes braucht man dafür eine möglichst harte Lichtquelle, um den Schlagschatte so schön hin zu kriegen. Dann ne möglichst billige Kamera. Dann nimmt man ein Bildbearbeitungsprogramm, nimmt dort das Verwischen Werkzeug und fährt damit ein paar mal übers Gesicht. Dann kreuz und quer durch die Filter durchprobieren. Am besten alles was irgendwie nach retro klingt und natürlich die Sättigung komplett raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriis123123
04.07.2016, 01:33

wie gesagt, Auto Korrektur...

0

Vielleicht geht es mit einer App wo man kaschieren kann also das du mit grau einfach nach kaschierst. Das Bild wurde ja in dunkeln aufgenommen dann ist da meist sowieso ein Schatten? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung