Frage von DerRocketeer, 95

Hey. Wie kann man in Rocket League den Erfolg, der mit dem neuen Aqua Dome Update herauskam, Raketenwerfer bekommen?

Ich habe in RL schon so gut wie alles probiert um diesen Erfolg zu kriegen. In der Beschreibung steht einfach nur "Schieße 535 mal aufs Tor". Das habe ich bereits getan und ich bekomme einfach kein einziges Tor dazu. Warum? Muss man sie während eines Einzigen spieles Bekommen oder wie ist das. Weiss irgendwer von euch wie das gehen soll? Denn ich bin am verzweifeln. Danke für die Hilfe. :D

Antwort
von Felix77777, 38

Hey, Die Anzeige auf Stem ist hier verbuggt, aber keine Sorge, nach genügend Torschüssen wird das Achievement gegeben. Wichtig ist, dass deine Torschüsse erst seit dem Update gezählt werden, sprich, du beginnst ab dort von 0 Torschüssen. 550 Torschüsse sind 'ne Menge, es wird einige Zeit dauern, bis du das Achievement bekommst. (Geschätzterweise je nach Spielstil 10-40h) Hoffe ich konnte Helfen, MfG, Felix

Antwort
von blockbuster3000, 95

Google!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten