Frage von McProfiAT, 33

Hey wie kann man im TS es so einstellen das User ihre Channel nur in einem bestimmten Channel machen können?

Server-IP:craftinggermany.ga

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 20

Hallo,

du musst die entsprechenden Berechtigungen statt global, für den jeweiligen Channel setzen. Achte dabei zusätzlich auf die gesetzten Werte für die Rechte "b_channel_create_child", "i_channel_min_depth" und "i_channel_max_depth".

LG

Antwort
von nosaj, 18

Im Rechtesystem es einfach festlegen und wieso steht da die IP? Was will ich da? o.O